24h-Telefon-Kontakt
Pflegedienst­leitung:

Kreis Olpe
Hochsauerland­kreis
Märkischer Kreis
Gummersbach
Kreise Warendorf
und Hamm
02721 / 84390

Über uns

Im Folgenden möchten wir Sie über Art und Umfang unserer Tätigkeit, die Zugangsvoraussetzungen und die Möglichkeiten der Kostenübernahme durch Pflege-, Sozial- und Krankenkassen sowie der zuständigen Jugendämter informieren.

Mein Name ist Annelore Eickhoff. Als Geschäftsführerin leite ich den ambulanten Kinderkrankenpflegedienst REGENBOGEN GmbH & Co. KG.

Mit über dreißigjähriger Berufserfahrung als Kinderkrankenschwester habe ich das Unternehmen im Jahr 2000 in Lennestadt-Halberbracht gegründet.

Mein Name ist Annett Heinze. Seit 2006 bin ich beim ambulanten Kinderkrankenpflegedienst REGENBOGEN GmbH & Co. KG tätig und unterstütze Frau Eickhoff in der Unternehmensleitung. Mein Ziel ist es, unseren hohen Qualitätsstandart auszubauen und den kleinen Patienten genau die Versorgung zukommen zu lassen, die sie benötigen. Ein gemeinsames Zusammenarbeiten aller Bezugspersonen mit Rücksicht auf die Individualität und Ressourcen jedes einzelnen Kindes sind mir besonders wichtig. Ab Herbst 2016 werden wir in Kooperation mit der Intensivpflege Regenbogen in Meschede eine Wohngemeinschaft für intensivpflegebedürftige junge Erwachsene anbieten um unseren Kindern auch im Erwachsenenalter eine gute und zuverlässige Versorgung bieten zu können.